Mein Warenkorb

du hast keine Artikel im Warenkorb.

28.03.2012

Echte ANSCHÜTZ Jagdgewehre im realistischen Jagdsimulator "The Hunter 2012"!!

Im Rahmen der Veröffentlichung des Jagd-Simulations-Titels The Hunter 2011 im dritten Quartal dieses Jahres kooperiert der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia mit dem bekannten Ulmer Jagd- und Sportwaffenfabrikanten ANSCHÜTZ.
Auf Grundlage der getroffenen Vereinbarung wird die virtuelle Nachbildung des Jagdgewehrs Modell 1780 D FL Cal. 308 Winchester aus dem Hause ANSCHÜTZ exklusiv in der von rondomedia angebote-nen Retail-Box zu The Hunter 2011 als zusätzlicher Spielinhalt enthalten sein. Darüber hinaus stellt ANSCHÜTZ dem Publisher vom Niederrhein zum Release des Spiels ein umfangreiches Merchandising-Paket zur Verfügung. Die Jagdsport-Simulation The Hunter 2011 bietet dem ambitionierten Spieler ein überaus realistisches und detailgetreues Jagdsport-Erlebnis.
Die fotorealistischen Landschaften sind realen Jagd-Revieren in Nordamerika nachempfunden, das Verhalten von Waffen und Tieren wird überaus authentisch dargestellt. Abwechslungsreich sind die Herausforderungen für den Spieler in den einzelnen Missionen – von Elchen und Schwarzbären über Hirsche und Wildschweine bis hin zu Fasanen und Kojoten kann ihm auf seiner Pirsch eine Vielzahl von Tierarten begegnen.
Dank des online-basierten Gameplays von The Hunter 2011 kann sich der Spieler weltweit mit ande-ren Spielern messen und seine eigenen Jagdtechniken und -fähigkeiten kontinuierlich verbessern. Zugleich profitiert der Spieler von der stetigen Weiterentwicklung und Aktualisierung des Spiels mit neuen Tierarten, Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Die Retail-Box zu The Hunter 2011 wird ab Herbst 2011 zum Preis von 19,99 € im Handel erhältlich sein.
Christian Winkler, Produktmanager rondomedia: „Wir freuen uns sehr über unsere Markenkoopera-tion mit ANSCHÜTZ und die exklusive Erweiterung der Retail-Box von The Hunter 2011 durch die Beigabe des ANSCHÜTZ Jagdgewehrs. Im Genre der Jagdsport-Simulationen liegt derzeit ein sehr großes Potenzial, welches wir mit diesem Produkt gerne weiter ausschöpfen möchten.“
Oliver Berstecher, Prokurist und Leiter Marketing der Firma ANSCHÜTZ: „The Hunter 2011 vermittelt dem Spieler das Gefühl, tatsächlich durch ein echtes Stück Natur zu pirschen. Hervorragende grafi-sche Darstellungen mit viel Liebe zum Detail.“

back